„We know
how to make wow“

Clubbing

Events

Sportveranstaltungen

Yoga Events

Schulschluss Party!

Verpass’ nicht unsere ultimative Schulschluss Party in der Werft Korneuburg 🦘🪩🌟
 

In der großen Pause spielt für euch der einzigartige DJ Danny Grand 🎉🙌🏼

 

Zum Turnunterricht laden unseren GoGos Frau Professor und Herr Direktor.

Wer nicht kommt, bekommt einen Eintrag ins Klassenbuch☝🏼
#setznnichtgenügend

‼️ Vorverkaufsstellen ‼️
🌟 ATG Autoteile Gmeinböck, Hovengasse Korneuburg
🌟 Pii Spirituosen, Finkengasse 36/2 Langenzersdorf
🌟 Modehaus Minnich, Hauptplatz Korneuburg
🌟 Juwelier Gmeinböck, Hauptstraße Stockerau
🌟 Getränke Wagner, Großmugler Straße, Leitzersdorf

Steffi Benold

Steffi ist Mama von zwei Kindern und hauptberuflich aktuell Teilzeit in der Pflege tätig.
Nach der Matura sammelte sie mehrere Jahre Berufserfahrung in der Event-Branche. Mit dem Wunsch zur Veränderung begann für Steffi der Weg ins Gesundheitswesen – worauf sie in ihrer zweiten Babypause ein Fernstudium zur Mentaltrainerin absolvierte.
Organisation und Struktur zählen zu ihren Stärken, welche sie nicht nur im Alltag mit ihrer Familie lebt, sondern auch im Beruf.

Ihre Freizeit verbringt Steffi am liebsten sportlich mit ihrer Familie und bildet sich laufend weiter.

4 Worte die Steffi beschreiben:
Kommunikativ – Organisiert – Vielseitig – Emphatisch

Michael Gmeinböck

Michael ist bereits seit 9 Jahren erfolgreicher Einzelunternehmer mit seinem Autoteile Geschäft in Korneuburg.
Schon während seiner Lehrzeit zum Sportartikel Verkäufer wurde Michael bewusst, dass er kein typischer Angestellter sein wollte. Seine Führungsqualitäten zeichneten sich schon beim Start ins dritte Lehrjahr, ab, welches er bereits als Abteilungsleiter startete.
Im Bereich Events ist er ein Quereinsteiger – Michael hat Spaß an der Umsetzung & vor allem daran Neues zu lernen.

In seiner Freizeit widmet sich Michael gerne seiner Familie, betreibt Sport und gönnt sich spontane Auszeiten in seinem Wohnmobil.

4 Worte die Michael beschreiben:
Loyal – Bestärkend – Humorvoll – Willensstark

Aktuell befindet sich unsere Website noch im Aufbau!